Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Dr. Sebastian Everding

Nach Beendigung des Bachelorstudiums der Betriebswirtschaftslehre an der Martin-Luther-Universität in Halle (Saale), wechselte ich nicht den Ort, aber das Studienfach und begann ein Masterstudium im Fach Volkswirtschaftslehre. Im Sommer 2016 erfolgte mein Abschluss des Masterstudiums im Rahmen einer Masterarbeit zum Thema „Foodsharing als New-Governance-Initiative der Konsumentenethik“. Seit Oktober 2016 arbeite ich nun am Lehrstuhl für Wirtschaftsethik der Martin-Luther-Universität in Halle an meiner Promotion.

Forschungsschwerpunkte

  • Innovationsmanagement
  • Nachhaltigkeitsmanagement
  • Sharing Economy

Veröffentlichungen und Lebenslauf

Publikationsliste & Lebenslauf
CV SE Feb 2022.pdf (182 KB)  vom 18.02.2022

Zum Seitenanfang